Nach Abschluss der Entwicklung Ihres Onlineprojekts stehen wir Ihnen mit unserem Know-How helfend zur Seite, damit Sie Ihre Website, Ihren Online Shop bzw. Ihre Onlineanwendung sowie auch Server erfolgreich weiter aktualisieren und betreiben können.
Mit unseren Service Level Agreements bieten wir jedem unserer Kunden die inviduelle Betreuung und Hilfe welche er benötigt.
Für alle managed Premium Kunden bieten wir kostenfrei das SLA Basic an, mit dem bereits elementare Support Dienstleistungen abgedeckt werden.
Nachfolgend finden Sie eine Auflistung unserer SLA-Pakete.
Möchten Sie Ihre Website oder Shop kontinuierlich weiterentwickeln und pflegen?
Neben unseren SLAs bieten wir auch interessante Wartungs- und Entwicklungsverträge an, bei denen Sie Entwicklungsstunden sammeln und dabei effizient Geld sparen können.
Service Level Agreement (SLA) |
Basic |
Professional |
Premium |
---|---|---|---|
Support |
|||
Reaktionszeit | bis 48 h | bis 24 h | bis 24 h |
Resolvezeit | bis 24 h | bis 24 h | bis 8 h |
Ticket- und Telefonsupport | bis 2 h | bis 7 h | |
Ticketsupport | bei Bedarf | ||
Statistiken |
|||
Einfache Webstatistik basierend auf Server Logfiles | |||
Umfangreiche Online Analytic basierend auf Tracking Code | |||
Updates |
|||
Server Kernel Updates ohne Reboot | |||
Server Betriebsystem Updates | |||
CMS Release Updates | |||
CMS Sicherheits Updates & Bug-Fixes | |||
CMS Extension/Plugin Pflege und Updates | |||
Monitoring |
|||
Server Überwachung intern | |||
Server Überwachung extern | |||
Server Überwachung mit SMS Admin Alarm | |||
Server Logfile Überwachung proaktiv | |||
CMS Caretaker Überwachung | |||
Werbserver Services |
|||
Server-Updates | |||
Anlegen von FTP-Zugängen | |||
Anlegen von E-Mail-Accounts | |||
Anlegen von Datenbanken | |||
Backup Services |
|||
Backup Service 30 Tage automatisch | |||
Backup & Instant Recovery | |||
Performance Services |
|||
Server Optimierung | |||
CMS Optimierung | |||
Onlineshop Optimierung | |||
Datenbank Optimierung | |||
Preise mtl. netto | kostenfrei | € 265,- | € 595,- |
Jede weitere Stunde | € 95,- | € 85,- | € 75,- |
Die nicht genutzten Support Stunden sind nicht auf die Folgemonate übertragbar und können nicht kumuliert werden.
* Service Stunden bei externem Hosting.
Haben Sie Fragen zu unseren SLA’s (Service Level Agreements) Service?
Dann erreichen Sie uns unter folgender Rufnummer: +49 (0) 621 128 55 44 0
oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.